Vorweihnachtliche Stimmung

Direkt zum Seiteninhalt

Vorweihnachtliche Stimmung

NFR Rödermark e.V
Veröffentlicht von NFR e.V. in Reportage · 6 Januar 2017
Der Nikolaus kam auch in diesem Jahr aus Holland, ein weiter Weg und ganz ohne Schnee. Aber er schaffte es, rechtzeitig zur Melodie „lustig, lustig trallalala, bald ist Nikolausabend da“, das international mitgesungen werden konnte, einzutreffen. Brigitte Putz-Weller hatte mit den Kindern vorher geprobt, so dass der Nikolaus keine Beanstandungen hatte. Geschenke, den Altersgruppen entsprechend, waren von Ehrenamtlichen liebevoll besorgt und eingepackt worden  und als der Nikolaus sie überreichte, war die Freude bei der Kindern groß. So manch ein 18jähriger, der letztes Jahr noch dabei war, schaute sehnsüchtig in die Runde. Die Mamas der Neugeborenen, zum ersten Mal dabei, freuten sich besonders, dass auch ihre Kleinen vom Nikolaus bedacht wurden.




© 2021 by NFR
Zurück zum Seiteninhalt