Ehrenamtliche Mitarbeit und Engagerment im NFR e.V. - NFR Rödermark e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

VEREIN
FREUNDESKREIS

Im Februar 2014 war bereits absehbar, dass der Verein mit seinen ca. 30 Mitgliedern nicht mehr in der Lage sein würde, die zu erwartenden asylsuchenden Menschen angemessen zu empfangen und zu betreuen.
Aus diesem Grunde erschien in Kooperation mit der Stadt Rödermark eine Anzeige in den örtlichen Zeitungen, dass ein Freundeskreis Flüchtlinge" mit ehrenamtlichen Menschen ohne zwangsläufige Mitgliedschaft in einem Verein gegründet werden soll. Die Resonanz war sehr erfreulich und so wurde der 11. Februar 2014 zum Geburtstag des Freundeskreises Flüchtlinge Rödermark.


Der Freundeskreis wird gefördert durch
Logo Beauftragter der Bundesregegierung für Migration, Flüchtlinge und Integration
Logo Wir Sind's!
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü